Tantra Hamburg Header
Ulrike Tantra Hamburg

Ulrike Susanne Sach

Hamburg

Schwerpunkte: Tantramassagen und Sexological Bodywork, Workshops

0163 - 489 59 42

Angebote

Sexological Bodywork
Tantramassage
Berührungscoaching
Sexualcoaching für Frauen
Angebote für Paare
Seminare und Workshops

Philosophie

Hand Auf Rücken

Vor einigen Jahren begnete mir die Tantramassage im persönlichen Umfeld, seitdem begleitet sie mich sowohl privat als auch beruflich und fasziniert mich immer wieder neu. Das Schöne ist, dass ich das Gefühl habe nie auszulernen, da jeder Mensch unterschiedlich ist und etwas ganz Eigenes mitbringt.

Meine Massagen und Sessions sind sehr intuitiv, verspielt, einfühlsam und können auf Wunsch auch festere oder fixierende Momente beinhalten. Je nach deinen Wünschen und Bedürfnissen kreiere ich dir deine ganz eigene Reise.

Es ist ein großes Geschenk für mich, in meiner Arbeit in authentischen Kontakt mit meinen Klient*innen zu treten. Ich habe das Gefühl, die Menschen sehr "pur" sehen zu dürfen, fernab von Masken und Rollen, denen sie im Alltag entsprechen müssen.

In den 6 Jahren meiner Massagearbeit habe ich zunächst in unterschiedlichen Praxen in Stuttgart, Karlsruhe, Bad Schwartau und Hamburg gearbeitet. Seit 2015 arbeite ich in eigener Praxis.

Die Ausbildung zum Sexological Bodyworker ergänzte ich u.a. um eine ganzheitlichere Arbeit anbieten und auf anderen Ebenen begleiten zu können.

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    2010-2012 Tantramasseurin (Dakini Stuttgart, Spürwechsel Stuttgart, Laloba Karlsruhe)

    2013-2015 Tantramasseurin (Moraya Massage Bad Schwartau, Tantra & Evolution Hamburg)

    Seit Oktober 2015 in eigener Praxis in Hamburg tätig

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch
  • Abschlüsse

    Sexological Bodyworker/-in

Hintergrund & Ausbildung

06/2015 – 10/2016

Sexological Bodyworker/-in

01/2013

Kinky play & Fesselmassage - Sacred Kink Academy

09/2012

Kompetenz trifft Leidenschaft - AnandaWave M. Riedl

03/2012

Yoni- und Lingam-Massage - AnandaWave M. Riedl

01/2011 – 12/2011

Perlentor

02/2011

Grundkurs Tantramassage - Zinnoberschule

Kontakt

0163 - 489 59 42

Webseite

Anfahrt

Tantrasession Hamburg
Max-Brauer-Allee 255
22769 Hamburg
Route berechnen