Mj8 A3235
Quinta Essentia Klaus Peill Mannheim Tantra

Klaus Gabriel

Waldsee

Schwerpunkte: Ganzheitliche Massage, Seminare, Einzel- und Paarberatung

+49 (0)171 7741985

Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist jener, der gerade bei mir ist. Liebevoll und achtsam begleite ich Dich auf unserer gemeinsamen Reise von Körper, Geist und Seele. Heilsame Wandlung und persönliches Wachstum liegen mir am Herzen!

Angebote

Tantramassage
Berührungscoaching
sonstige Angebote
Seminare und Workshops

Philosophie

Img 0500

"Klaus Gabriel berührt auf ganz besondere Art und Weise. Mit sehr viel Zeit zum Ankommen durfte ich eine wunderbare Massage genießen. Es war wie das Eintauchen in eine andere Welt. Einfach die Augen schließen, alle Gedanken abschalten, sich fallen lassen, hingeben und nur noch spüren. Seine achtsamen und liebevollen Berührungen waren eine ganz besondere Erfahrung für mich. Danke für diese schönen Stunden."

"Sehr achtsam und einfühlsam führt Klaus Gabriel die Massage durch. Blockierte Energien fließen wieder und Entspannung macht sich breit. Durch die Atmosphäre entstand sofort Vertrauen und Wohlfühlen. Ich konnte aufgeladen neue Energie in die nächsten Wochen mitnehmen."

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    seit 2005 Gesundheitspraktiker (BfG) für Persönlichkeitsbildung

    seit 2010 Tantramassagen nach BeFree

    seit 2011 systemisch-phänomenologischer Familiensteller

    seit 2012 Tantralehrer und Seminarleitung

    seit 2015 Tantramassagen nach Andro

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch, Französisch
  • Abschlüsse

    Tantramasseur/-in nach Andro® Level 1

Hintergrund & Ausbildung

04/2015 – 08/2016

Tantramasseur/-in nach Andro® Level 1

04/2013

Zertifikat Taomassage (Nhanga Ch. Grunow, Weingarten)

04/2008 – 04/2012

Tantralehrer (BeFree-Institut, Speyer)

10/2011

Tantramassage Grundausbildung Fortbildung

08/2011

Systemisch-phänomenologischer Familienaufsteller (Hellingerschule, Berchtesgaden)

07/2005

Reiki-Meister/-Lehrer (Spirituelle Schule, Rastatt)

11/2004

Gesundheitspraktiker (BfG) für Persönlichkeitsbildung (DGAM, Freiburg)

10/2002

Grundlagen Tibetische Massage (Lama Lobsang Thamcho Nyima)

Kontakt

+49 (0)171 7741985

Webseite

Facebook

Twitter

Anfahrt

Quinta Essentia - Erlebe die Quelle Deiner Kraft!
Neuhofener Strasse 76
67165 Waldsee
06236 4494766
Route berechnen