Anita Tantra-Massage Berlin Header
Anita Tantra Massage Berlin Köln

Anita Sinn

Köln, Berlin

Schwerpunkte: Tantramassage, TM Scout ©

01577 472 84 42

Berührung ist wie Ernährung - macht dich satt und glücklich.

Angebote

Tantramassage
Angebote für Paare
Seminare und Workshops

Philosophie

Pp2 Img 0732

Mit meiner Tantramassage/ Berührungs-Performance lade ich dich ein, satt und glücklich zu sein. Spüre Deinen Körper intensiv in seiner wohligen Lebendigkeit. Diese Berührung stärkt Deine Vitalität und verleiht deinem Alltag goldenen Glanz.

Mein Vortragsformat TM Scout © ist der Pfadfinder zu Deiner Tantramassage. Unter dem gleichen Namen unterschiedliche Angebote – hier erfährst du, was du wo findest. Was immer du über TM wissen willst – Ablauf, Details, Geschichte, Gerüchte, Hintergründe.

Detail Inka Kissen Dsc00243 Zu 8

Gästestimmen:

"Jetzt fühlt es sich an als ob sich eine Tür geöffnet hat und wenn mir mein Körper früher oft unzulänglich vorkam, so habe ich jetzt eine Schatzkammer entdeckt und eine Quelle ungeahnter Freude."

"Anitas besondere Zärtlichkeit, die Weichheit Ihrer Haut, ihre Ausstrahlung, ihre fast tänzerischen Bewegungen und ihre freie Art und Offenheit ließen die Berührungen der Massage zu einem Erlebnis werden, das man so schnell nicht vergessen kann. Jede Minute der Massage bleibt mir positiv in Erinnerung."

"Das Erlebte begleitet mich immer noch, es ist mir ein warmer Sonnenstrahl im oft rauhen Alltag. Ein kleiner Schatz in meinem Herzen. Ich bin so froh, dass ich den Mut gefasst habe zu kommen und Du Anita bist so wunderbar normal und bodenständig, dass vor Ort jede Zweifel von mir abfielen."

Daten & Fakten

  • Erfahrung

    Biete Berührungs-Performances (Tantramassagen), außerdem Einzelarbeit und Vorträge zu Berührung als Kraftquelle.

    Seit 2010 Berufserfahrung mit Tantramassagen.

    Seit 1995 Erfahrung mit Vorträgen und Seminaren.

  • Sprachen

    Deutsch, Englisch
  • Abschlüsse

    Tantramasseur/-in TMV® (AZ)

Hintergrund & Ausbildung

03/2010 – jetzt

Arbeit mit Tantramassagen

11/2016 – 01/2017

Tantramasseur/-in TMV® (AZ)

11/2016

Atemtechnik, Atemlenkung und Atemkontrolle in der Massage, Robert Kritz / Köln

08/2015

"Atem der Lust“, Diamond Lotus Tantra Institut in Berlin

05/2014

ARUN Conscious Touch, Anasha + Anubuddha, UTA-Akademie

10/2013

Profi-Weiterbildung Yoni-Massage, Andrea Silwanus und Melanie Fritz

07/2013

Tantrische Atemarbeit, Ma Anand Leandra, Durga Tantra Scool (South Africa)

03/2010 – 10/2011

Assistenzen Tantra-Ritual-Massage bei Katharina Ewert

01/2007 – 01/2011

Gewaltfreie Kommunikation - Grundausbildung + Vertiefungsseminare

01/2009

Intuitive Massage, Rachana L. Wolff, UTA-Akademie Köln

01/2009

Erwachen des Schoßraumes, Mayonah Bliss und Tatjana Bach

01/2008

Tantramassage und Lingam/Yonimassage bei Spiritual Tantra

01/1997

Reiki 4.Grad

Kontakt

01577 472 84 42

Webseite

Facebook

Twitter

Anfahrt

ANANDA - Kunst der Berührung
Frankfurter Str. 40
51065 Köln
+49 - 0221 - 608 65 85
Route berechnen

My Temple
Matkowskystraße 4
10245 Berlin
+491577 – 472 84 42
Route berechnen