Marion

(will be translated soon)

"Ich liebe diese Arbeit, weil sie Körper, Herz und Seele verbindet.
Wenn ich in eine Massage eintauche, gehe ich in Trance, in einen Flow, von dem ich mich ergreifen lasse und der mich ganz auf mein gegenüber eingestellt sein lässt. Ich überlege nicht, was der nächste Schritt innerhalb der Massage sein wird. Meine Hände, mein Körper reagieren und lassen sich führen von dem, was sich zwischen den beiden Körpern zeigt."

Sinnlichkeit und Berührung ist für Marion jener Aspekt des Lebens, in dem sie sich am meisten zu Hause fühlt. Die ganzheitliche Berührung der Tantramassage entspricht ihrem Zugang zu anderen. Sie liebt das Abenteuer, sich ganz auf einen anderen Menschen einzulassen. In der Massage taucht sie gemeinsam mit dem Gast in einen Ozean der Wärme und Berührung ein, um verschiedene Ebenen, Stimmungen, Qualitäten zu erkunden. Dabei wird sie von einem inneren Kompass geleitet, der ihr Sicherheit gibt. Als Gast weiß man sie bei dieser Reise ins Unbekannte immer an der eigenen Seite, so dass man sich erlauben kann, die Orientierung zu verlieren und sich ganz dem Moment hinzugeben.
Sinnlichkeit und Erotik spielen eine wichtige Rolle in ihrem Alltagsleben. Die Tantramassage entdeckte sie durch die Frage, warum manche Körperstellen bei  allen anderen Massagarten außer der tantrischen Massage ausgelassen werden. Warum sollen sie es nicht wert sein, berührt zu werden?


Ausbildungen / Erfahrungen:

  • Psychotherapeutisches Propädeutikum, Promenteakademie Wien 2008-2010 (Bestandteil einer psychotherapeutischen Ausbildung in Österreich)
  • Lehrgang zur Paar- und Sexualberaterin, Dr. Dieter Schmutzer, Institut für Lebensgestaltung, Wien 2010
  • Tantramassage Ausbildung bei AnandaWave Michaela Riedl, Köln 2010
  • Yonimassage Weiterbildung bei AnandaWave Michaela Riedl, Köln 2010 
  • "BDSM & the Conscious Body" Intensivwoche mit dem Choreographen Felix Ruckert in Berlin 2010
  • Arbeit mit Tantramassagen in Wien und Lissabon
  • Vaginale Lust, Coach Lea bei Ananda in Köln (November 2012)
  • Profi-Weiterbildung Yoni-Massage mit Andrea "Ella" Silwanus und Melanie Fritz, Oktober 2013

Lieblingsplätze in Köln: Der Sandstrand am Rodenkirchener Rheinufer - viele Lieblingsplätze hat sie in ihrer Heimatstadt Wien.

Offering:
Yoni-Massage
/ Lingam-Massage / Prostate Massage / Couples Massage /
Couples Massage "Ritual for 3"
/ Couples Massage Training: "ANANDA for Lovers" /
ANANDA Bondage Massage / ANANDA Liberty / ANANDA Blind Date

Marions offering in Vienna:
www.kama-institut.at/marion.htm

Marion speaks German and English.

Marion has an interesting collection of guestbook entries. We update them on our German website only. Please have a look at the German Profile and use Google Translate.
You are very welcome to leave an entry in English at the ANANDA guestbook.