Cleo
(will be translated soon)

„Komm an!
Komm zu mir und lass Dich entdecken!
Ich nehme Dich, wenn Du Dich mir gibst und führe Dich an Orte in Dir,
die Deinem Herzen bislang verborgen blieben.
Verweile!
Genieße Dich und die Früchte meiner Berührungen in vollen Zügen.
Vertrau mir – lass Dich fallen!
Wenn Du gehst, lebt in Dir eine Sehnsucht, die Du vorher nicht kanntest!“

Gastfreundlich und offen empfängt sie jeden Ihrer Gäste mit Herzlichkeit und Nähe. Grenzen, Ängste und auch Wünsche zu besprechen fällt bei ihr besonders leicht. Ihre Massagen sind voller Kraft und gleichzeitig von Leichtigkeit getragen: wie ein schwereloser Tanz auf dem Körper und der Seele. Bei jeder Begegnung ist sie mit voller Leidenschaft präsent, hilft, neue Facetten des vermeintlich Bekannten zu entdecken und „würzt“ jede Massage mit erinnerungsstarken und sinnlich-überraschenden Glanzpunkten.

Ihr Weg zur Massage:
„Im Jahr 2002 erfasste mich eine Sehnsucht, meinen Körper, meine Seele, mein Herz in Einklang zu bringen. Mich als Ganzes zu erfassen, "Ja" zu sagen zu mir und mich anzunehmen, mit allem was mich ausmacht.
Ich durfte die Erfahrung einer Tantramassage machen! Voller Achtung und Respekt begegnete mein Gegenüber meinem Körper und nahm mich mit auf eine Reise zu mir selbst. Ich habe mich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie so schön, so leicht und begehrenswert gefühlt, wie während und noch Tage nach diesem einschneidenden Erlebnis. Tantramassage hat die Hände nach mir ausgestreckt, mich ganz leise berührt und mich von diesem Moment an nie wieder losgelassen! Ich freue mich heute, diese Erfahrung in meinen Massagen auch an andere Menschen weitergeben zu dürfen.“

In Köln genießt sie am liebsten per Boot den Rhein oder entspannt sich bei einem Spaziergang am Ufer.

Ausbildungen:

  • Medizinische Ausbildung, exam.Krankenschwester
  • AnandaWave Profi–Ausbildung nach den Richtlinien des TMV e.V.
  • Yoni- und Lingammassage Intensivseminar bei M.Riedl und G.Arntzen (Oktober 2007)
  • Anal– und Prostata-Massage bei M.Riedl und G.Arntzen ( August 2008)
  • AnandaWave Tantramassage Grundseminar bei Michaela Riedl (April 2009)
  • AnandaWave Weiterbildung Schwerpunkt: Beckenbodenmassage und Bewegungselemente (Mai 2011)
  • Workshop „Sensual Surrender“ bei Ruby May (August 2011)
  • Jahrelange intensive BDSM-Erfahrung

Angebote:
Yoni-Massage
/ Lingam-Massage / Prostatamassage
Paarmassage / Ritual zu Dritt / ANANDA Blind Date 
ANANDA Fesselmassage / ANANDA Liberty

Cleo spricht folgende Sprachen: Deutsch und Englisch


Was unsere Gäste über Cleo sagen:

03. Nov. 2011 - 17:16 | Eintrag von: Uli
Hallo Cleo,
als ich mich am 1.11. von Dir verabschiedet habe, waren die Empfindungen nach Deiner Massage so stark, daß ich noch keine aussagekräftigen Worte des Danks finden konnte. Das möchte ich jetzt gern nachholen.
Beim Nach - Fühlen ist mir das Bild eines glutvollen Rotweins mit kräftiger Geschmacksnote eingefallen. Ich habe Dich als gut geerdete, kraftvolle Begleiterin erlebt, die mich buchstäblich trug. Mit Deiner eindeutigen Präsenz hast Du es mir leicht gemacht, mich ganz und gar in Deine Hände zu geben und mich fallen zu lassen. Auf diesem sicheren Fundament konnten so die Blumen wundervoller Berührungen und Gesten wachsen...
Hab vielen Dank für diese intensive Begegnung und sanfte wie ausdrucksstarke körperliche Zwiesprache !
Uli


24. Okt. 2011 - 21:04 | Eintrag von: Georg
Hi Cleo,
sollte wirklich ein Kompliment sein, ist mir wohl mißlungen (mangelnde Übung :-)). Trotz meiner Kopfschmerzen ein tolles Erlebnis. Freu mich auf den Dezember, diesmal ohne Kopfschmerzen aber mit Baden.

CU Georg


13. Okt. 2011 - 20:39 | Eintrag von: Bill

I recently had a wonderful experience with Cleo. She is an amazing therapist who senses and feels every movement and feeling. I would highly recommend her as it was one of the best experiences that I have ever had with Tantric massage.


21. Sep. 2011 - 20:09 | Eintrag von: Ralf

Hallo liebe Cleo,
ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Es war sooooooo schön...
Wir hatten uns noch nie vorher gesehen... Vielleicht kennen wir uns von einem anderen Planeten;-))))
Denn ich hatte das Gefühl, dass Du mit Deiner Art des Tantra und ich mit meiner Atemerwiderung... Du weißt schon... Irgendwie haben wir es geschafft eins zu sein, so ist zumindest mein Gefühl...
Du hast mich "geknackt"... Das hat mich wiederum sehr überrascht....
Ich als Löwe lasse das normalerweise nicht zu... bei Dir konnte ich mich einfach fallen lassen... Sehr schnell konnte ich Dir vertrauen...
DANKE
Lass Dich drücken, Dein Ralf
Bis bald auf irgendeinem dieser Planeten;-)))


30. Aug. 2011 - 20:30 | Eintrag von: Manfred

Liebe Cleo,
am 26. August hast Du mich zu meiner ersten Fesselmassage begrüßt.
Es hat einfach Alles gepasst, von der Begrüßung angefangen, bis zur Verabschiedung.
Zum Glück (?) ist Köln weit genug von Ulm entfernt, denn Deine besondere Art der Massage hat echten Suchtcharakter. Und ich glaube, ich kann das beurteilen.
fühle Dich umarmt
Manfred


Hinweis: Aus Gründen der Diskretion können wir nicht von allen Mitarbeiterinnen Porträtbilder veröffentlichen.  Einige unserer Mitarbeiterinnen arbeiten neben der Tantramassage auch in anderen Berufen, die es ihnen nicht erlauben mit ihrer Massagearbeit offen umzugehen.