Claudia

Hinweis: Claudia ist nur noch selten bei uns in Köln und ihre Termine sind sehr begehrt.
Die nächsten Arbeitstage sind vom
26.-29. April.
Wir führen keine Wartelisten. Bei Interesse an einem kurzfristig frei gewordenen Termin rufen Sie bitte direkt an einem der Tage an.

"Ich genieße das Ritual einer Massage, weil liebevolle Berührung eine tiefe Verbindung mit uns und der Welt, in der wir leben, schaffen kann. Es ist für mich ein Fest, in dem wir die Lebendigkeit in und überall um uns herum und mit all seinen Facetten zelebrieren dürfen.
Dabei können wir uns immer wieder neu im Anderen erkennen, in Freiheit und Geborgenheit spielerisch und genussvoll unsere geistigen und körperlichen Erfahrungsräume erforschen, vielleicht Neues, oder schon längst Vergessenes entdecken, gestalten und uns inspirieren lassen.
Ich bin dir ein vertrauensvolles und unvoreingenommenes Gegenüber mit dem du dich, jenseits von Leistungsdruck oder Erwartungshaltungen, fühlen und genießen darfst und heiße dich herzlich willkommen zu einer berührenden Erfahrung."

Claudia ist Massagemodell und Interviewpartnerin in der von AnandaWave produzierten Tantramassage DVD. >> Teaser hier auf youtube

Ausbildungen:

  • Tänzerin für zeitgenössischen orientalischen Tanz
  • staatlich anerkannte Erzieherin (2010)
  • Studium Pädagogik der Kindheit (2009-2012)
  • Trainerin für Kommunikation mit Menschen und Pferden bei Sabine Keilwerth, Neustadt a.d. Aisch (2008)
  • Shiatsu Seminar bei Regina Löwen, Berlin (2008)
  • Tantramassage Ausbildung Level 1-3, Zentrum für Sexuelle Bildung, Dresden (2009)
  • Rebalancing Seminar, Zentrum für sexuelle Bildung, Dresden (2009)
  • Tantra und Contact Improvisation bei Felix Ruckert und Sabine Sonnenschein, Schwelle 7, Berlin (2010)
  • Weiterbildung in systemischer Familienaufstellung bei Vlado Ilic und Dietrich Weth (2010-2011)
  • Tantra und BDSM bei Felix Ruckert und Eva Kreimendahl, Schwelle 7, Berlin (2011)
  • Einführung in die erotische Hypnose bei Jay, Schwelle 7, Berlin (2012)
  • Dozentin bei der Xplore, Festival der Kunst der Lust, Schwelle7, Berlin (2012)
  • Tanz-Ausdruck-Improvisation Tanzprojekt mit Raksan, Berlin (2012)
  • Weiterbildung in Paar- und Sexualtherapie bei Roland Michna, Göttingen/Berlin (seit 2009)
  • AnandaWave Tantramassage Profiausbildung (ohne Abschluss), Köln (2011-2013)
  • Yoni und Lingammassage Intensivseminar bei Michaela Riedl, Köln (2012)
  • Vaginale Lust, Coach Lea bei Ananda, Köln (November 2012)
  • Power of Play, Klara Luhmen & Marlene, Köln (2012)
  • Dozentin bei der Xplore, Festival der Kunst der Lust, Schwelle7, Berlin (2013)
  • Anale Versuchung, Michaela Riedl, Köln (2013)
  • Kompetenz trifft Leidenschaft, Michaela Riedl, Köln (2013)
  • Profi-Weiterbildung Yoni-Massage mit Andrea "Ella" Silwanus und Melanie Fritz, (Oktober 2013)
  • Varianten im Eingangsritual - Spiel und Intuition während der Massage, Iris und Christine bei Ananda in Köln (November 2013)
  • Liberty Fortbildung mit Klara Luhmen, Berlin (Juni 2014)
  • Profiweiterbildung „Bewegung, Leichtigkeit und Hingabe in der Tantramassage“ mit Gitta Arntzen, AnandaWave (2014)
  • Lomi-Lomi-Massage, Anja Goralski, Berlin (Februar 2015)

Angebot:
Yoni-Massage / Lingam-Massage / Prostatamassage /
Paarmassage / Ritual zu Dritt /ANANDA Blind Date /
ANANDA Liberty

Claudia spricht folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französich, Spanisch

Claudias Ananda Liberty

"Durch die Berührung eines anderen Menschen fühlen wir uns selbst. Führt diese Berührung liebevoll an die eigenen Grenzen, spüren wir, wo wir sind und sehen neue Horizonte.
Ich liebe es auf Entdeckungsreise zu gehen und zu erkunden, wonach wir uns sehnen, welche Fantasien uns inspirieren und was passiert, wenn wir unsere Wahrnehmung ausdehnen und verfeinern. Vielleicht ist es das Gefühl von Ausgeliefertsein, beispielsweise durch Bondage, oder intensiven Körperkontakt, das Begehen des schmalen Pfades zwischen Lust und Schmerz, Macht und Ohnmacht, Verletzlichkeit und Hingabe, die Sehnsucht nach Kontrollverlust und dem Erleben von tiefem Vertrauen, oder die einfache Neugier und Spielfreude an deiner eigenen sexuellen und emotionalen Vielfalt, was dich an einer Libertymassage interessieren könnte. Gerne begleite ich dich mit Offenheit und Sensibilität in diesen wunderbaren Erlebnisraum."


Einträge in unserem Gästebuch für Claudia:

Per E-Mail von Philippe: 29. April 2016

Dear Claudia,

I wanted to express my gratitude for the massage you gave me yesterday.

What happened during the massage was beautiful, unexpected, very deep, and profoundly human.

You touched me deeply inside.

Magical and very healing moments took place. 

I am grateful to you.

I carry your touch inside of me.

Thank you.

Philippe


23. Feb. 2015 - 18:14 | Eintrag von: Marion

Liebe Claudia,
das Warten hat sich gelohnt!
Danke für Deine Herzlichkeit und Nähe.
cu
Marion


22. Dez. 2014 - 13:55 | Eintrag von: Claus

Liebe Claudia,

Danke,
Du bist mir sehr nah.


27. Aug. 2014 - 13:51 | Eintrag von: Paulo

Liebe Claudia,

ich durfte vor ein paar tagen "mein erstes mal" bei Dir geniessen.
Schon wegen Deiner natürlichen Schönheit, aber erst recht durch Deiner warmen sanften und liebevollen Art, habe ich mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt und konnte mich schön entspannen.

Du hast meine Seele berührt.

Danke!

Liebe Grüße Paulo


17. Jun. 2014 - 09:02 | Eintrag von: Ralf

Liebe Claudia,
ich konnte mich fallen lassen, wie schon lange nicht mehr. Diese nicht erklärbare Vertrautheit von Beginn an war überraschend und schön. Du hast gefühlt was ich brauchte und mir gesucht habe.
Ich danke Dir dafür...Deine Energie spüre ich nch nach.
Danke
Ralf


07. Mär. 2014 - 11:39 | Eintrag von: Kurt

Hallo Claudia,
nun sind schon einige Tage vergangen nach menem letzten Besuch.du bist ein Geschenk des Himmels.Du hast mich deinen schönen Augen und deiner undersamen Sanftheit verzaubert und mich glücklich gestimmt bis zur wundersamen Entspannung.Danke dafür,bis zum nächsten Besuch.
Gruß Kurt


30. Dez. 2013 - 18:54 | Eintrag von: Peter

Hallo liebe Claudia,
Ich danke dir das ich am Sonntag bei dir dein konnte.
Deine Massage war wunderbar.
Hoffe wir sehen uns bald wieder. Wünsche dir einen guten rutsch und ein frohes neues Jahr.
Lg.Peter.


27. Nov. 2013 - 20:28 | Eintrag von: Peter

Hallo liebe Claudia,
Ich wollte dir nur danke sagen,
das ich Heute bei dir sein konnte.
Es war wunderbar mit dir.
Hoffe dich bald wieder zu sehen.
lieben gruss Peter.


22. Aug. 2013 - 16:03 | Eintrag von: Karsten

Liebe Claudia,

Danke für die schöne Zeit mit dir am Sonntag und für die wunderbaren Eindrücke und Bilder, die mir bleiben...

Liebe Grüße,
Karsten


19. Aug. 2013 - 18:55 | Eintrag von: P.O.

Hallo liebe Claudia,
ich möchte mich bei dir für die wundervolle
Massage am Sonntag Nachmittag bedanken.
Ich konnte komplett bei dir abschalten.
Deine Berührungen fühle ich heute noch.
Ich denke an dich und freue mich schon
auf die nächste Massage bei dir.
Glg.P.O.Danke.


14. Jul. 2013 - 20:00 | Eintrag von: P.O.

liebe Claudia,
ich danke dir für den
Wundervollen Nachmittag.
Es war einfach super mit dir.
Ich hoffe das uns wieder sehen.
Glg.P:O


16. Jun. 2013 - 11:28 | Eintrag von: P.O.

Hallo Katherina und Claudia,
ich finde keine Worte für die wunderbare
vierhändige Massage gestern mit euch.
Es war einfach ganz toll eure Hände überall
zu spüren.Man wusste einfach nicht mehr
wo man war,es war einfach Himmlich mit
euch.
Ich danke euch dafür.
Ich würde es auch gerne wiederholen .
Bis bald.P.O.


20. Feb. 2013 - 17:57 | Eintrag von: Ansgar

Es ist immer mit einem gewissen Risiko behaftet, einen Termin bei einer Masseurin zu machen, die man noch nicht kennt. Zunächst waren es ganz banal die katzenhaften Augen Claudias, die mich neugierig gemacht haben. Dieser erste optische Eindruck wurde nicht enttäuscht. Claudia ist eine natürliche Schönheit. Da kann man nur \"Wow\" sagen.

Viel wichtiger ist aber ihre Art. Claudia ist freundlich, aufmerksam, eine gute Gesprächspartnerin, lustig, intelligent und von ausgeglichenem Wesen. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl bei ihr geführt. Und wenn ich an vergangene Massagen bei ihr zurückdenke, wird mir - nicht unwichtig bei diesem Februarwetter - warm ums Herz.

Sie spürt immer, was man gerade braucht. Nähe, mehr \"Wildheit\", einen Spruch zur Entspannung, eine sanfte oder eher erotische Berührung...

Ihr Massagestil ist toll. Da sie ein sehr freier Mensch zu sein scheint, der ihn sich ruht, hat sie den Mut, abwechslungsreiche und immer wieder überraschende Massagen zu geben. Wenn es Claudia in Eurem Team nicht gäbe, müsste man sie erfinden.

Ich bin restlos begeistert. Eigentlich bin ich kein Gästebuchschreiber, aber wenn das Herz voll des Lobes ist, sollte es einem auch mal über die Lippen kommen bzw. in die Feder fließen.

Ich habe schon einige Masseurinnen \"ausprobiert\" (blödes Wort!). Bei Claudia habe ich das Gefühl, angekommen zu sein, weil sie immer wieder eine Mischung aus Vertrautem und Neuem herbeizaubert.

LG, Ansgar


 

06. Dez. 2012 - 16:43 | Eintrag von: Marcus

Hej Claudia, danke für deine unglaubliche Nähe. Es gibt keine Worte die meine Gefühle - auch nur annährend - beschreiben könnten. Du hast mich so glücklich gemacht.

Marcus


12. Nov. 2012 - 19:47 | Eintrag von: Karsten

Liebe Claudia,
vielen Dank für Deine liebe und lustvolle Entführung in eine andere Welt. Wenn es Engel auf Erden gibt, dann musst Du einer davon sein. Ich habe für einige Zeit alles, was vorher war, vergessen und werde noch lange von diesem Erlebnis träumen, denn wie in einem Traum (einem sehr erotischen) habe ich mich gefühlt.

Alles Liebe, bis bald?

Karsten


28. Sep. 2012 - 11:42 | Eintrag von: G.

Hallo liebe Claudia,
vielen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir am Do den 26.09.2012
Es war wieder mal eine neue Erfahrung, wie tiefgehend doch deine Tantra Massage sein kann.
Wieder anders und jedes Mal wunderbar!
Ein tiefes Vertrauen und vollkommene Hingabe sind wohl der Schlüssel zum Gipfel des Seins, des Fühlen und Entspannen.
So stark die Gefühle, und die Kraft die ich daraus schöpfe.
Ich bin sehr froh, dass ich/Dich/oder wir uns getroffen haben.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, bis wir werden uns sicherlich wieder sehen.
G.


05. Jul. 2012 - 13:45 | Eintrag von: G.

Hallo Claudia,
der gästrige Besuch bei Dir war wieder mal ein Genuss der besonderen Art!
Ich hatte mich schon den ganzen Tag au unser Wiedersehen gefreut!
Die Massage und Diéine Berührungen auf meiner Haut, fühlten wunderschön an.
Die Harmonie zwischen uns war einfach unbescheiblich.
Deine einfühlende Art so warmherzig so aufmerksam so present und so verspielt..
Es war wie ein Tanz bei dem der Eine schon weiß wo er hin muss, bevor er dorhin geführt wurde und sich dann denkt wieso klappt das alles ohne sich ab zu sprechen.
Zwischzeitlich habe ich mich wie auf einem Hochplateu der Erregung gefüht, auf dem nur ich entscheide wann und in welche Richtung ich gehe...  
Vielen Dank für die Wundervolle Zeit miteinander.
Ich wünsche Dir viel Glück für alles was Du noch vor hast.
Möge die himmlische Kraft dir dabei zur Seite stehen.
Einen blumigen Gruß
sendet Dir von ganzem Herzen
G.


02. Mai. 2012 - 16:46 | Eintrag von: Bernd

Hallo liebe Claudia,
ich möchte mich noch einmal für die wundervolle Zeit mit Dir bedanken!
Es war unbescheiblich schön deine Wärme und liebevolle Art zu spüren.
Du hast nicht nur meinen Körper berührt, sondern mein ganzes ich.
Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen zu einer erneuten Massage im Juni.
Die Harmonie und die Kraft die geflossen ist war eine tolle Erfahrung an die ich gerne denke.
Bis dahin alles Gute und bleibe so wie Du bist, denn so bist Du richtig!